Primark Kleidung stinkt.

5 Antworten

Die Kleidung bei Primark sind so ziemlich die billigsten Lumpen, die der Markt so hergibt. Da ist ausnahmslos alles mit den ekelhaftesten Chemikalien verseucht!

Alles pure chemie

Weil da Blut und Schweiß von Kindern dran klebt ......

Je billiger die Kleidung ist, um so eher ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie in den ärmsten Ländern der Welt unter unwürdigen Bedingungen produziert wird. Und dazu gehört auch der hemmungslose Einsatz von Chemikalien für Produktion und Transport.

Chemikalien soweit das Auge reicht! :D

Und mal ehrlich: Kleidung von H&M stinkt auch (vorallem dann, wenn man etwas bestellt und die Sachen noch verpackt sind). Mit dem Unterschied, das die Klamotten im Laden wohl ausgelüftet sind.