Wie färbe ich mir selber meinen Pony?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die übrigen haare würde ich sehr ordentlich zurückkämmen, irgendwie befestigen (alter haarreif oder klipse) und superdick mit haarkur einschmieren. das müsste keine farbe durchlassen. unter den pony ein stück alufolie legen, damit nichts auf deine stirn kommt. wenn die farbe drauf ist kannst du die alufolie mit den haaren drin auch zusammenklappen, während alles trocknet. ganz professionell nimmst du mehrere stücke folie und schmierst den pony etappenweise von den unteren lagen zu den oberen lagen ein. mit einem stück nasser watte kannst du evtuelle patzer von der haut entfernen, wenn die farbe fertig aufgetragen ist.

Lass das einen Friseur machen! Geht nur allzu oft daneben und dann siehst du aus wie Tante Franzi... Friseure/innen haben nicht umsonst ihr Handwerk gelernt! Grüße!