Wie sind eure Erfahrungen mit einem Pony?
Hi, ich überlege mir im Moment ob ich mir einen Pony schneiden soll... Habt ihr euch schonmal einen Pony selber geschnitten, und falls ja wie war es? Und was für einen (schräg, gerade, lockig, gewellt, glatt...) Was habt ihr sonst so für Erfahrungen damit? :) LG
9 Antworten
Wenn du dir einen Pony schneiden willst. MACH ES BEIM FRISEUR ! DAS IST ECHT NICHT SO LEICHT :/ Und kostet höchstens 5€ (bei mir 2€)
Ich würde es nicht machen.
Viele meiner Freunde haben es gemacht und dann bereut, da es genervt hat.
Ich hatte selber einen mal, und war wieder froh als ich keinen mehr hatte, da die haare nicht immer ins gesicht hängen.
und es wird wie gesagt schon sehr schnell fettig, obwohl dein ganzes haar noch nicht fettig ist.
Tue das Aufgarkeinen fall (meiner Meinung nach) Ich hatte selber mal einen (gerader Pony) und ich habe es so bereut da es nervig ist 1. Du musst öfters deine haare waschen da der Pony immer schneller fettiger wird 2. Bei Wind sieht es auch nicht wirklich gut aus und 3. Es ist auch total umständlich. Friseuren gehen nicht so gut oder, finde ich, sehen blöd aus wegen eben dem Pony :/ Aber bei zum Beispiel einem schrägen Pony hab ich kein Ahnung wie das ist :) Wie hast du dich entschieden? Die Frage ist nämlich schon etwas her ;) LG
Vor 5jahren hab ich mir mal einen Pony schneiden lassen, aber leider habe ich da einen Wirbel gehabt und das sah dann immer so blöd aus, weil der Pony so aus sah, wie ne große locke auf meiner stirn:,D also sah leider nicht so toll aus, wie ich mir das erhofft hatte:/
Gibt ja viele Arten von Pony. Früher hatte ich einen geraden bis zu den Augen, also so, dass ich natürlich noch was sehen konnte. Jetzt trage ich einen Seitenscheitel und habe einen schrägen Pony, der ist aber schon recht lang. Gerade gezogen gehen mir die haare bis übers Gesicht. Ich mag's und ist auch überhaupt nicht störend. Und Frisuren kann man damit auch genug machen.