Wie fängt man mit dem Weed Smoken an?

2 Antworten

Du kaufst dir einen Samen, Erde, Topf und Dünger.

Pflanzt den Misst ein, gießt ein paar Monate. Schneidest, trocknest und lässt es aushärten. Als nächstes brauchst du Papers und Tabak. Jetzt schneidest du deine ernte klein, mischt es mit Tabak und rollst es in das pape. Anzünden Ende.

Tatsächlich ist das der einzig legale Weg, oder medizinisches auf der Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kaufst das Teufelskraut, holst dir einen grinder, zerkleinerst es, baust dir einen, entweder mit Tabak oder pur, zündest an und yallah