Grüne Gummibärchen Drogen?

4 Antworten

Soweit ich das weis ist das so. gruene Gummibärchen sind ja waldmeistergeschmack. Und der Waldmeister, ist der Meister des Waldes . Wenn man diese Pflanze ist, erhöht sie die Fähigkeit mit den Ygeistern der Natur zu kommunizieren. Allerdings ist sie keine Droge. Und schon gar nicht wenn sie zu Gummibärchen verarbeitet ist. Ich frage mich ob die Pflanze dann überhaupt noch Wirkung hat. Wenn dann nur ganz leicht. Es hat einmal Gerüchte gegeben, dass Waldmeister in suesigkeiten Giftstoffe enthält. Aber wahrscheinlicher ist, dass irgendjemand verhindern will, dass wir mit der Natur kommunizieren können und begreifen dass sie lebt ( besonders Kinder die suesigkeiten oft am liebsten essen finden am leichtesten ihre Fähigkeit die Natur zu hören) viele Gruese

xxThytan  27.01.2017, 08:29

Es gibt spezielle Gummibärchen in denen Cannabis verarbeitet ist, er redet nicht von Waldmeister

scatha  30.01.2017, 10:42

Waldmeister ist tatsächlich eine Droge, allein schon, weil man sie trocknen (dröge/droge machen, daher kommt der Begriff !! Drogen waren früher einfach getrocknete Kräuter !) wenn sich das Aroma entfalten soll :p Sie ist sogar leicht ZNS-aktiv. Der wichtigste Inhaltsstoff heißt "Cumarin". Aber in handelsüblichen grünen Gummibärchen von Haribo ist das gar nicht drin.

Es gibt grüne Gummibärchen mit Weedaroma, aber da sind keine wirksamen Substanzen drin, wenn er die hier in Deutschland gekauft hat. Ihr könnt allerdings Gummibärchen und Weed verschmelzen, dann habt ihr grüne Drogenbärchis.

Wieso fragst du nicht einfach den Vendor anstatt hier Antworten von Leuten zu erwarten die 0 Ahnung haben können was du da eigentlich hast. (Wäre wahrscheinlich sogar schneller gegangen als hier auf vernünftige Antworten zu warten)

Wahrscheinlich wirds ein Sample von Gummibärchen mit THC drin sein, dass er euch zum antesten mitgeschickt hat. Quasi um Werbung zu machen.
Aber fragt doch einfach nach oder seht euch in seinen Angeboten um ob ihr die Gummibärchen wiederfindet.

Einfach essen würd ich sie nicht. Vor allem wenn es ausm Darknet ist, ist es möglich (bei RL Dealern natürlich auch) das dort z.B. irgendwelche RCs o.ä. drin sind.

Vielleicht hat er einfach nur normale Gummibären gekauft? :p

RexoreHD
Beitragsersteller

Nur 4 stück? ;)