Wie fängt man eine Kennlernphase mit dem Crush an?

tristan234  20.01.2024, 22:25

Wie alt bist du? Und wie weit würdest du mit deinem Crush gehen?

karimta
Beitragsersteller

Les die anderen Fragen bevor du urteilst (soll nicht unfreundlich rüber kommen).... nur ist es der Fall das ich mit jemanden genauen Kontakt aufbauen will

1 Antwort

Findest gemeinsame Interessen zuerst die nicht persönlich sind. Klappt ganz gut wenn man zusammen in die Schule/Arbeit geht. Dann kannst du zuerst über die Arbeit sprechen und immer mehr persönlich fragen.

karimta
Beitragsersteller

Nur wie spreche ich ihn an? Vorallem er ist 10te ich 8te

MrAlfonso  21.01.2024, 00:55
@karimta

Schau das er mal Zeit hat zb Mittagspause und dann "hey, wie ist es eigentlich in der 10. Klasse, wird es schwieriger?". Kannst dir besseres überlegen aber hast gesehen was ich gemacht habe? Anstatt "ich find dich interessant, sehe dich sehr oft" zu sagen was bisschen zu direkt wäre (falls du dich nicht traust) gemeinsamen Punkt gefunden (Schule) und ihn dazu gebracht zu sprechen.