pokemon alpha saphir legendäre pokemon erscheinen nicht

3 Antworten

manche pokemon kann man in bestimmten uhrzeiten finden den ring kannst du betreten wenn eine art nachricht  kommt sobald du die insel betritzt

Die raubkatzen erscheinen nur bei bestimmten Minuten.die Ritter nur an bestimmten Tagen und das Seen Trio nur wenn du drei pokemon mit voller Zuneigung hast.

vielleicht hast du die zeit in den einstellungen verstellt dadurch kann es passieren das in-game-events für 48 stunden mindestens deaktiviert also würde ich an deiner stelle mal nachschauen aber wenn du sie besiegt hast musst du erst die liga nochmal schaffen dann gehen rematches sogar gegen deoxys falls du es gekillt hast glaub es oder nicht is mir doch egal viel spass noch und goodbye ciao bye bye