Wie fändet ihr es wenn so etwas wie Airwalker rauskommen würde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wunderbar 57%
Ich kenne das Buch nicht 38%
Mittel 5%
Schlecht 0%

8 Antworten

Wunderbar

Hi,

Katja Brandis hat schon verkündet das es bald eine Staffel geben wird die Windwalkers heißt. Mehr kann ich aber auch nicht sagen. Jetzt gerade kommt ja vieles. Seawalker 6 ist ja vor kurzem raus gekommen, der erste Band der 2. Woodwalker Staffel kommt bald und so. Da verliert man den Überblick :)

Bin aber auch ein Mega Fan der Bücher und freue mich voll auf die nächsten Bücher.

LG Dudeldadeldi

MyLee0405  16.04.2022, 13:01

Ich dachte, die bücher der 2.Staffel sind schon draußen? Woodwalkers&Friends?

Dudeldadeldi  16.04.2022, 13:25
@MyLee0405

Das sind keine Bände der 2. Staffel sondern so eine Art Zwischenbände. Die richtige 2. Staffel besteht wieder aus 6 Bänden und handelt von Carags 2.und 3. Schuljahr

Wunderbar

Es wird mit Sicherheit eine Winwalkers Staffel kommen wo Sierra die Hauptperson ist, aber davor noch eine zweite Staffel Woodwalkers.

Eine zweite Staffel Seawalkers wird es wahrscheinlich nicht geben.

Ans1gar
Beitragsersteller

Danke

Wunderbar

Die Autorin hat ja bestätigt das Windwalkers 1 (glaub im Sommer) kommen wird und es um Sierra gehen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

VannyZeldaInk  17.04.2022, 09:52

Im Sommer kommt erst der der erste Band von der zweiten Woodwalkers-staffel. Dann wird erst Mal die mit 6 Bänden geführt und danach erst Windwalkers

Wunderbar

Ich kenne Seawalker und fimde das Buch echt klasse! Wäre super, würde noch airwalker rauskommen!

Lg

Wunderbar

Ich liebe Woodwalker und Seawalker, ich glaube sogar gehört zu haben, dass nach einer zweiten Staffel Woodwalker tatsächlich Windwalker/Airwalker kommen soll, aber ich bin mir nicht sicher

Ans1gar
Beitragsersteller

Danke

Es soll eine zweite Staffel Woodwalker geben?!

Lolo44660  16.04.2022, 10:07
@Ans1gar

Ja, ich glaube im Juli soll der erste Teil rauskonmen

Ans1gar
Beitragsersteller
@Lolo44660

Cool, es gibt ja jetzt auch was neues ich glaube das heißt Jaguargöttin

Dudeldadeldi  16.04.2022, 12:55
@Ans1gar

Ja, der erste Band heißt das Vermächtnis der Wandler und Mia die Schwester von Carag ist auf dem Cover. Es kommt im Juni dieses Jahr rauß. Kannst dir bei Woodwalker Wikipedia mal angucken worum es geht