Sind die Namen gut für meine Geschichte (Woodwalker/Seawalker)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Namen schon gut :) klingen zumindest sehr cool

Vorschläge für andere Namen wären von mir:

Jarle (kleiner König)- Löwengestalt oder Gepardgestalt

Avino (der Sommer)- Adlergestalt

Vitus (das Leben)- Delfingestalt oder Hirschgestalt

Alec (Verteidiger der Menschen)- Bärengestalt?

Kiran (Lichtstrahl, Strahl des Mondes...)- schwarzer Panther Gestalt/ Habichtgestalt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Suberzicke
Fragesteller

Hi, danke für die tollen Ideen!🤩

Am besten gefallen mir bis jez Avino, Vitus und Kiran.👍

Nelekol  10.06.2022, 12:50
@Suberzicke

Gerne :) wenn du mehr Namen brauchst kann man die auch super Googlen es gibt unendlich viele Listen mit seltenen oder auch außergewöhnlichen Namen + Bedeutungen der Namen.

Leo, Ryan, Tyll, Sean, Tom oder Ash.

Eventuell ein Zitronenhai, Delfin, Schwertfisch oder Krokodil.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Suberzicke
Fragesteller

Danke, das sind coole Ideen!😀

Die Namen sind speziell und cool Für den Männlichen Chara einen Tipp. Nimm kein Raubtier. Das ist langsam echt lästig und kommt auch weniger gut an... Ein Clownfisch etwa wäre cool! Oder eine Garnele oder so. Auf verschiedenen Namensseiten gibt es echt tolle und spezielle Namen, ich kenn mich da leider nicht so aus... Am besten du recherchierst, mal ein wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht Sando (ausgesprochen wird das "s" mehr wie ein ein "z")

könnte ein Zitteraal oder Rochen wandler sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Airwalker gibt es jetzt schon nicht nur in deiner Fantasie 😄

Coole Namen!

Namens-Vordchlag: Jarus, ein Rochenwandler

LG Barkface ^^