Wie fändet ihr es, wenn euer neuer Freund euch immer den Emoji als Kuss schickt 😗?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir denken, dass er ein ganz lieber Typ ist.

Kann mir doch egal sein, wann er welche Smileys benutzt.

Wenn er vorher schon immer den mit Herz seinen Schwestern geschickt hat wollte er vielleicht nicht den gleichen Smiley auch für eine romantische Beziehung verwenden, da er für ihn familiär besetzt ist... Da sollte man nicht zu viel rein interpretieren.

Das ist mir sehr egal also würde ich nichts dagegen machen :)

Würdet ihr das ansprechen und was würdet ihr denken?

Ich würde "echte" Küsse vorziehen und die Smileys ignorieren. 😉

Umgekehrt würde ich sicher Deine Position einnehmen.

Superturk
Beitragsersteller

Schau dich an, du kannst nie meine Position einnehmen

GutenTag2003  16.06.2024, 10:26
@Superturk

Nun hast Du es verstanden. 😉

Du warst es, der zu diesem Positionswechsel "aufgefordert" hat.

Würdet ihr das ansprechen und was würdet ihr denken?
GutenTag2003  16.06.2024, 10:42
@Superturk

Auch Männer können denken, wusstest das wirklich nicht?

Ist Dir das fremd?