Was kann ich drauf antworten?

3 Antworten

Es sind doch nur Emojis, ich schicke jedem schonmal eine KussEmoji mit Herz... finde nichts dabei, und auch nicht, das es irgendetwas aussagt.

Man sollte sich generell mehr mit Worten ausdrücken, als wie mit Emojis.

mach einfach entweder den normalen kuss oder die Katze ohne herz😽. die botshcfat ist klar, wenn beide Seiten sie so verstehen wollen. wenn nicht, ist es auch nicht verwerflich. baue nicht zu sehr auf emojis sondern auf eure echte Interaktion

Kittyhawkins  27.01.2022, 13:33

botshcfat ist eine super Botschaft. 👍

Haha, hab meinen date auch immer Kuss emoji mit Herz gesendet obwohl wir nicht zusammen waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt