Wie fändet ihr es wenn das Gutefrage-Team Fragen Anpinnen könnte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen sie bereits, die findest du rechts auf der Startseite

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nö, nicht nötig. Man kann sie ja einfach selbst auf die Merkliste setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Gut, können sie auch schon. Wird auf der Startseite bei ,,Aktuelle Themen" angezeigt.

Fände ich nicht gut, sonst werden diese Fragen beantwortet und die anderen eventuell nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Spannende Fragen … hab ich in den letzten 10 Jahren genau drei Stück gesehn.

Also nein. Eine solche Funktion ist nicht notwendig.