Fändet Ihr es gut, wenn man keine Umfragen mehr machen kann?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
Anderes 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyy,

Ich fände das natürlich auch nicht gut. Wozu sollte man die Umfragen auch abschaffen?

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Einfache Methode Meinungen zu bekommen.

Manche haben auch keine Lust/Zeit zu antworten,

da geht dann abstimmen einfach schneller ;-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

TimeosciIlator  09.03.2024, 19:00

Das soll ein Argument sein, was für Umfragen spricht? Ich bin zwar auch dafür, aber nicht weil man es dann so schön einfach hätte.

Nein

Ich finde Umfragen hier sehr wichtig. Gerade bei politischen Fragen/Diskussionen kann man sich damit schonmal eine kleine Antwort formen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Paradoxe Umfrage. Wer Umfragen ablehnt, würde für Ja stimmen, wird womöglich aber eher nicht teilnehmen. Ich würde annehmen, dass diese Umfrage hier bzgl. Aussagekraft noch weniger wert ist als Umfragen hier generell wert sind.

Nein

Nein warum sollte es gut sein