wie fändet ihr einen schriftlichen Liebesbrief?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Extrem süß

Das wäre das schönste was jemand für mich machen würde

W25

Wenn die Dame auf sowas steht ist das natürlich eine tolle Idee. Besteht denn zwischen euch eine Freundschaft oder eine Verbindung die über "ich sehe sie in der Schule und hab mit ihr mal in der Pause geredet" hinausgeht? Wenn nicht, wäre ich mit sowas vorsichtig, denn der Brief kann dann seine Kreise ziehen und das könnte möglicherweise unschön für dich sein.

Ich fände das mega schön, hab früher in der Schule mal einen bekommen und das war schon süß.

jaaa mach dassss

finde sowas unnormal süß

Also mir hätte es Safe gefallen. Also mach das ruhig, aber nicht so aufgesetzt. Der Inhalt und die Wortwahl müssen schon zu dir und euer Verhältnis zueinander passen. Good luck 🤞🏻