Sind Liebesbriefe out?

13 Antworten

Sowas ist niemals out ;D

Aber mir schreibt ja keiner einen.. Leider..

Warum nur!!! Warum!?

Es gibt Leute, die das out finden, aber das sind Leute, die ich out finde. Meist Leute, die immer die neuesten Sachen haben müssen, sich für obercool halten, usw. Kommt also drauf an, wem man einen schreibt.

Ich finde sowas schön, wenn es denn ernst gemeint ist. Viel persönlicher und besser, als via Whatsapp, Mail, Facebook usw. So einen Brief kann man noch in 30 Jahren lesen...

AVESius  27.12.2016, 17:48

Ich bin gerade fast 14 und habe erst dieses Weihnachten (2016) ein Handy bekommen, habe zwar Snapchat, WhatsApp und Instagram, beteilige mich da aber wenig. Ich denke, es liegt an der heutigen Mode/Geschmack.../ Halt Zeit. Es ist für viele Leute out und da es ja Geschmackssache ist, würde ich etwas über die Person herausfinden oder besser kein Risiko eingehen, aber keines Falls Menschen verurteilen. ( Das sollte kein Angriff sein)

Es kommt zwar auf den persönlichen Geschmack an und viele mögen das vielleicht als altmodisch erachten, doch ich beispielsweise würde mich sehr darüber freuen. Vor allem heutzutage, wo alles aufgrund von WhatsApp & Co. extrem schnelllebig geworden ist, ist es eine wirklich schöne Geste, wenn man sich ernsthafte Gedanken macht und einen Brief verfasst. So lange es nicht peinlich kitschig wird, finde ich es jedenfalls toll.

Ich weiß zwar nicht wie es bei Jungs aussieht aber Mädchen finden Liebesbriefe total süß und sehr, sehr Romantisch! Da kann man 8, 16, oder 40 sein....Ganz egal!

In Zeiten der Sozialen Medien finde ich das eine schöne Geste. Wer macht sich schließlich die Mühe, einen Brief zu schreiben, wenn man schnell und bequem eine Whatsapp Nachricht verschicken kann?

Also ich finde es toll:)