Wie fändest du das?

8 Antworten

Ehrlich gesagt nicht weiter tragisch. Nicht jeder hat umbedingt ein Gästezimmer. Wär mir ehrlich gesagt egal.

Kenne es ehrlich gesagt nicht anders und mache das auch sehr ähnlich.

Je nachdem wer bei mir nächtigt teilen wir uns entweder mein Bett oder ich bereite die gästematratze neben meinem Bett vor.

Ich wohne in einer wg und hab demnach nicht die Möglichkeit menschen ein eigenes Gästezimmer zu bieten.

Aber auch wenn ich menschen besuche mit eigener wohnung schlaf ich meistens einfach auf der Couch oder einer gästematratze.

Normal fände ich das, ehrlich gesagt. Außer das ist der eigene Freund oder die Freundin. Aber wenn man irgendwo zu Besuch ist, dann habe ich eine kleine luftmatratze zum mitnehmen und meinen Schlafsack.

Kommt drauf an wenns 20zimmer villa ist hätten wirn prob wenns 1zimmer Studentenwg ist no prob

wenn es sonst keinen platz gibt ist es doch normal