Wie fändest du das?

10 Antworten

Abzocke ist wahrscheinlich ein Junkie oder spielsüchtig und braucht schnell geld👀

Würden meine Arbeitskollegen niemals machen. Außerdem war ich bisher immer derjenige, der Leute mitgenommen hat.

Würde ich nicht sehr sportlich finden. Zumal er dich mitnimmt und nicht von irgendwelchen kosten spricht.

Das fände ich ehrenlos und zum Fremdschämen.

So armselig kann man eigentlich nicht sein.

Daber es von sich aus angeboten hat und du davon ausgehen konntest dass es sich um eine Gefälligkeit handelt, musst du nicht bezahlen. Es kam kein Vertrag zustande der dich zu einer. Zahlung verpflichten würde.

Das sollte man auch so kommunizieren und sagen dass man von einer kollegialen Gefälligkeit ohne Gegenleistung ausging und man nicht zugestimmt hätte, hätte er vorher gesagt dass er dafür bezahlt werden möchte.

Würd ich mitm bespaßungsfaktor gegenrechnen weil er durch mich unterhaltung im Auto hatte und großzügig auf Auszahlung der Differenz zu meinen gunsten verzichten