Wie fällt es mir leichter neue Freundschaften zu schließen?

1 Antwort

ja kp digga es ist so dass du dich aufrichtig für die andere person interessieren musst. das heisst: du kannst fragen stellen und das können echt irgendwelche fragen sein egal was dir einfällt (lieblingsfarbe lieblingszahl irgendwas mit musik wo sie zur schule geht wie ihr tag läuft was ist 7x8 warst du schon mal österreich urlaub kp kann echt irgendwas sein was dir so einfällt) du musst nur die andere person nur so viel wies geht sprechen lassen und sie findet dich sympathisch. wenn du interessen der anderen person kennst dann kannst du einfach dann darüber reden und sie wirds geil finden.

sei einfach offen und lass dich so gut wie dus schaffst auf die andere person ein. es ist echt easy

Lg Ole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung