Wie fällt Alpinestars aus?

4 Antworten

Kann es dir bei den Handschuhen sagen, dass man eventuell eine Nummer größer benötigt.

Aber meist ist es so, dass meine Größen stimmen. Ergo: trägst du M, brauchst du zu 90% auch Größe M!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Italienishce Grössen die fallen etwas enger aus.

Die Italienier sind halt doch etwas kleiner und schmaler als so ein Vollgefressner Westeuropäer.

Aus was?

Wenn man sie nach draussen hält und losläßt, fällt sie aus dem Fenster.

lexi300
Beitragsersteller

Haha wie lustig