Wie fährt man Autoscooter?

10 Antworten

Hallo Rycerz,

Hier gibt`s eine Anleitung, um den Autoscooter in Betrieb zu nehmen:

  1. Du begibst dich zur Kasse, und kaufst dir dort 1 Autoscooterchip.
  2. Danach suchst du dir ein Autoscooter der leer ist, und setzt dich dort rein. Setze dich dort so rein, das du mit dem Fuß das Gasbedal leicht drücken kannst.
  3. Nun wartest du ab, bis der Kassierer oder die Kassiererin durchsagt, das die Fahrt startet. Nun musst du deinen Autosooterchip oben in den Einwurf drücken.
  4. Wenn du nichts falsch gemacht hast, dann müsste der Autoscooter jetzt losfahren wenn du auf das Gasbedal drückst. Sobald die Fahrt endet, wird der Kassierer oder die Kassiererin den Strom oben auf dem Netz trennen, und der Autoscooter wird stehen bleiben. Den Autoscooterchip den du vor der Fahrt in den Einwurf gedrückt hast, ist nun in den Auffangbehälter gefallen.

ZIEL im Autoscooterfahren:

Im Autoscooter musst du die anderen Fahrer wegrammen, und dir sozusagen einen Weg freirammen, den du dann fahren kannst. Das musst du eigentlich die ganze Zeit so machen. Pass dabei aber bitte auf, das du keine kleinen Kinder zu häftig rammst! Diese sind nähmlich dagegen sehr empfindlich! Und noch ein Tipp: Den Fahrer den du rammst, der wird dich zu einem späteren Zeitpunkt auch rammen. Am häftigsten wird es sein, wenn du von vorne und hinten gleichzeitig gerammt wirst. Ich habe damit schon Erfahrung gemacht, und weiß wie es sich anfühlt wenn man von vorne und hinten gleichzeitig gerammt wird.

reinsetzen Pedal suchen rauftreten und fahren lenken nicht vergessen? ;)hat nichts mit Dummheit zu tun eher unerfahren , wird schon klappen

:D also du sitzt dich rein....auf der rechten seite ist ein gaspedal und dann wirfst du oben den chip rein und drückt halt aufs gas xd und wenn du den lenker umdrehst kannst du rückwärts fahren ;) wenn du das erste mal fährst kannst es schon ;) können auch schon kleinkinder alleine fahren!

Musst in alles reinknallen was im wege sthet :DD

Einfach drauf los fahren :P kan ja nix passieren