Wie fährst du zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich fahre weiterhin mit dem Fahrrad. 43%
Ich fahre nie mit dem Fahrrad, sondern immer mit....(bitte nennen 37%
Ich fahre Mal so Mal so 10%
Ganz anders 10%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fahre weiterhin mit dem Fahrrad.

Fahre nach wie vor mit dem Fahrrad, gibt gute wetterfeste Kleidung, da meine Frau jeden Tag einfache Wegstrecke 40 Kilometer zurück legen muß, überlasse ich ihr gerne das Auto 😊😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich fahre weiterhin mit dem Fahrrad.

Ich muss heute leider (trotz Sonntag) arbeiten und bin auch heute morgen bei leichtem Schnee mit dem Rad zur Arbeit gefahren, wie immer, das ganze Jahr über.

Ich fahre weiterhin mit dem Fahrrad.

Auf meinem MTB habe ich jetzt Spikereifen drauf und so muss ich in der Früh nur das geeignete Fahrrad auswählen

Ich fahre weiterhin mit dem Fahrrad.

außer bei Tiefschnee oder Glatteis

meine Arbeit wäre aber auch zu Fuß erreichbar

Ich fahre nie mit dem Fahrrad, sondern immer mit....(bitte nennen

Ich fahre nur mit dem Auto. ich habe kein anderes Fahrzeug und 40km ins Geschäft. Ich müsste 1 Stunde früher aufstehen und mit Bus und Bahn 3 mal umsteigen. In den Schulferien müsste ich sogar noch früher aufstehen da ich 1 Stunde Fußweg zum Bahnhof habe. Mit dem Auto brauche ich nur 25Minuten zur Arbeit.