Wie Eventim Pass ticket runterladen?

2 Antworten

Du gehst nicht auf Offlinetickets sondern im vorherigen Menü auf die Veranstaltung. Da ist dann eine ausgegraute Fläche für den QR Code. Wenn das Konzert in weniger als 168h ist, wird der QR Code angezeigt und du kannst ihn runterladen, damit du das Ticket auch offline hast

Lovemusic3613
Beitragsersteller

Ahh danke dir ✨️

Ich schätze, dass die Tickets dann erst morgen zu sehen sein werden

Lovemusic3613
Beitragsersteller

Aber wieso den, sind doch nur noch 7 Tage? Wie lädt man die den runter ?