Wie essen nach Hause fahren?

5 Antworten

Warum esst ihr nicht dort ? ist doch viel einfacher und machen wir immer so.. Bis ihr zu hause seit ist der sowieso kalt egal wie

nimm ein paar dicke Lagen Zeitungspapier mit und wickel es damit ein, das isoliert recht gut.

Das würde ich nicht machen ich würde im Restaurant essen. Mach 5 bis 10 Minuten ist das Zeugs nämlich vergammelt.

Es ist schön draußen, ihr werdet was finden zum hinsetzen...

...und ansonsten: wie lange braucht ihr denn mit dem Bike für 9km?!? Das sind vllt. 10 Minuten...