Wie esse ich einen Muffin?

5 Antworten

Den muffin aus dem papier nehmen und mit der oberseite nach unten wieder reinlegen. Dann bekommt man die krümel besser vom boden, krümelt nicht alles voll und man hat das beste zum schluss. ;)

Sikuta13
Beitragsersteller

Niiice so eine Antwort wollte ich werde ich ausprobieren Danke ;)

Haha, okay, ich versuch dir mal, zu helfen ;D Ich mache als erstes immer das Papier ab und beiße dann seitlich oben rein. Dann arbeote ich mich von oben nach unten durch xD Nie zu große Happen nehmen ;)) Viel Glück, haha :D

Sikuta13
Beitragsersteller

Danke :D

von oben nach unten stücken abbrechen & dann essen und nicht das papier abmachen :D

ich reiße immer kleine stücke mit den fingern ab. da werden deine hände zwar dreckig aber es sieht bedeutend besser aus. vllt konnte ich dir ja helfen.

naja also ich ziehe zuerst das papier ab und esse den muffin dann . gegen die reste kann man nicht machen das ist einfach so