Wie erzielt man die besten Ergebnisse im gym?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erstmal Massephase machen. Gibt da viele gute Tutorials auf Youtube aber du kannst dir auch online von Experten einen Ernährungsplan erstellen lassen? Wurden bei dir gewichtsbeeinflussende Krankheiten diagnostiziert? Wie Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse? Wenn nicht, kannst du loslegen und mit gesundem Maßstab einen Kalorienüberschuss aufbauen

Anonym19372636
Beitragsersteller

krankheiten sind nicht bekannt, das Problem bei mir ist nur das ich eigentlich gar kein Obst und kein Gemüse mag.

Bananedikt  21.08.2024, 19:21
@Anonym19372636

Warum nicht? Wie viel Kalorien nimmst du sonst so am Tag zu dir? Was für Nahrungsmittel magst du und isst du oft? Wie viel Mahlzeiten am Tag hast du?

Anonym19372636
Beitragsersteller
@Bananedikt

Liegt an meiner Vergangenheit da ich in der Kindheit oft gezwungen wurde Sachen zu probieren und teilweise auf den Teller gekotzt habe. Ich habe 3 Mahlzeiten am Tag zum Frühstück oft Omelett mit zb Pilzen mittags dann oft zb Hähnchen mit Reis und abends halt sehr abwechslungsreich. Wobei ich dazu sagen muss die meisten Lebensmittel, mag ich wenn sie zb in Suppen verarbeitet sind.

Bananedikt  21.08.2024, 19:26
@Anonym19372636

Das klingt doch schon sehr gut. Magst du Shakes? Hol dir n Mixer und dann google nach gesunden kalorienreichen Shake Rezepten. Shakes gehen runter wie nix und wenn du davon 2 am Tag trinkst neben deinen normalen Mahlzeiten wirst du ganz schnell im gesunden Maße zunehmen (hoffe ich, kann ja nix versprechen)