Wie erstellen Facebook Admins die Bilder mit Sprüchen?

4 Antworten

Du kannst auch eigene Spruchbilder erstellen. Gibt einige Anbieter, nutze derzeit makePostly.com da kannst du auch eigene Farben auswählen und Hintergründe einsetzten.

die bilder werden meistens mit spezial programmen für die medien produktion erstellt. dh. die programme sind sehr teuer und es dauert alleine lange diese voll und ganz zu beherschein. (programme unter anderem: Photoshop, QuarkXPress,Adobe Illustrator...und mehr) die programme sind auf dauer echt teuer, da die programme monatlich oder jährlich abgerechnet werden und schnell mal pro jahr mehrere tausend € kosten. aber mein tipp ist, es gibt ja noch Powerpiont (für windows) und für mac musst du mal im app store schaun, da gibt es auch meist gute programme, mit denen mann so kleinigkeiten auhc erstellen kann, und wenn du später mal arbeiten gehst kannst du dir dann mal eins oder zwei programme leisten vil.

wenn du mit diesen programmen lehrnen willst, in youtube gibt es videos mit denen du dir verschiedene sachen anschauen kannst, unteranderen auch einführungen usw. oder bei Adobe Illustrator auf deren webside: adobeillustrator-toturials.de

Photoshop, oder für das Handy auch Photo Editor + !

Grüßle!

PS: Probier nicht zuviel von den anderen zu kopieren! Zu aktuellen Anlässen ein schönes Foto (z.B Merkel o.Ä)

Und erstelle auch gleich Accounts auf Instragram, Twitter, Tumblr usw.!

Ebenso darf man nicht nachlassen --> sprich jeden Tag oder sogar mehrmals am tag etwas posten!

Gruß Gruß

YukiMonsterkeks  14.01.2014, 11:32

viele klauen aber auch von google bilder suche und so geben dann sowas wie: facebook falls, whatsapp falls... usw. ein, oder suchen auf internet seiten... :S

In den neuen sozialen Netzwerken www.netzwerk.social kannst du mit deren spruchbildgenerator Text auf Bild speichern. Neu, der auf das Bild geschriebene Text kann wieder geändert werden.

Die spruchbilder können dann gleich in den Netzwerken geteilt werden .