Kein Administrator- Zugriff mehr auf meine Facebook Seite möglich, hilfe!

1 Antwort

Ob du noch Admin bist siehst du eigentlich recht einfach daran, ob die Seite noch in deinem normalen Facebook auf der linken seite angezeigt wird. Wenn nicht, dann hat dich jemand als Admin entfernt. Der Facebook Support wird reagieren nur ich nehme mal an, dass das ein paar Tage dauert.

ahuber
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort. Aber genau das ist ja das Problem, die Seite wird in meinem normalen FB Profil links nicht mehr angezeigt. Es hat mich auch (sicher) niemand als Admin entfernt! Trotzdem bekomme ich Nachrichten, die auf meine Seite geschickt werden zugestellt....

MisterMusic86  18.10.2012, 14:07
@ahuber

Die Emails kommen nur deswegen weil du die Seite erstellt hast. Auch wenn du dort nicht mehr Admin bist, bekommst du die Emails