Wie erstelle ich Fanvideos?

2 Antworten

Für PC ist ein gutes und einfaches Schnittprogramm OpenShot. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Ein schlechtes ist z.B. Windows Movie Maker.

Also bei Computern kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, obwohl es dafür glaube ich bessere Programme gibt. Ich mache das manchmal auch zum Spaß und benutze eine App die VideoshowFX oder so heißt (android, orange weißes logo). sie ist ehrlich gesagt nicht besonders gut aber zum bisschen rumbasteln reicht sie. Musik kannst du dir ja einfach runterladen, Videos geht auf manchen Seiten im Internet auch (durch den Link). Selbst aufnehmen kannst du sie mit Mobizen (gibt es glaub ich nur für Samsung).

Wenn du kein Samsung Handy hast, kannst du wahrscheinlich trotzdem Apps finden, da würde ich einfach weiter hier auf gutefrage suchen oder allgemein im Internet. also einfach eine App mit der man Videos schneiden und mit Musik hinterlegen kann suchen. Musik und Videos runterladen dürfte ja auf jedem Gerät gehen und falls du sowieso vor hast das am Computer zu machen dann vergiss das wieder ^^