Wie erstelle ich eine anonyme BTC Adresse um mir anonym Geld rüber wachsen zu lassen?

3 Antworten

Spontan würde ich sagen mit einem Ledger Nano X beispielsweise, das Teil kostet habe an die 100€.

Soweit ich weiß ist das auch anonym.

Aber ohne Gewähr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

Btc Wallets sind so gut wie immer Anonym aber Anonym Paypal geht nicht

Ichbinich2003
Beitragsersteller

Wie und wo erstelle ich das?

TheOrangePill  29.08.2024, 11:13
@Ichbinich2003

Du holst die eine Software Wallet oder eine Hardware Wallet. Für den PC bietet sich Sparrow Wallet an oder wenn es schnell gehen Muss Wallet of Satoshi für das Handy.