Wie erstelle ich ein Virtuelles Konto das Geld empfangen kann?

3 Antworten

Du kannst beliebig viele Bank-Konten einrichten, oder sowas wie Paypal nutzen, solange Du dich an deren Regeln hältst. Aber irgendwem musst Du vertrauen, wie willst Du das Geld sonst am Ende auch nutzen?

Du kannst ein anderes Konto bei einer Online-Bank erstellen wenn das in deinem Sinn liegt. Daten ausfüllen, Ausweis hochladen zur Verifizierung und fertig. Dann kannst du dieses Konto nur für Online-Shopping nutzen und hast sonst kein Geld oben.