Wie erstelle ich diesen Regex?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wäre die Antwort nur test, das ist eine regular expression, die eden String matcht, in dem diese vier Buchstaen hintereinander vorkommen.

Da ich die Software aber nicht kenne, besteht die Möglichkeit, daß die Konventionen dort anders sind. Vielleicht verlangt sie, daß die RE den gesamten URL und nicht nur einen Teil davon matcht, dann brauchst Du .*test.* — und wenn Du Pech hast, dann verwendet sie eine eigene Syn­tax. Eventuell hilft ein RTFM oder Herumgoogeln.