Wie erstelle ich bei Sims3 ein Gestüt?

3 Antworten

"Einfach tierisch" wäre schon mal ein guter Anfang. Ansonsten würde ich mal in den Store schauen, nach Zeug das zum Landleben bzw. zu einem Hof alles passen könnte. Man kann sich ja die enthaltenen Objekte anzeigen lassen  und auch schauen ob man das eine oder andere einzeln dort kaufen kann... dann muss man nicht gleich den ganzen Pack nehmen wenn man an nur einem Einrichtungsstück interessiert ist.

Also einen kleinen Pferdehof kann man mit den Dingen definitiv erstellen... Aber denk dran, die Tiere zählen als Haushaltsmitglieder und insgesammt können nur 8 Haushaltsmitglieder auf dem Grundstück leben.

Oh und ich würde ein sehr großes Grundstück zu Anfang platzieren (so 64x64). Denn je mehr Grundfläche man hat, desto mehr Platz hat man für die Pferde (Stall, Koppel, Übungsplatz, Vorhof oder Innenhof, Heuschober, Geräteschuppen, Wohnhaus ... kann ruhig ja kleiner sein und über 2 Etagen gehen..., Obst- und Gemüsegarten, ...). Das wäre zumindest das was ich für einen Pferdehof/ ein Gestüt bauen würde

Downloade dir paar Sachen runter , also über google 😋Hohle dir dort auch eine Welt , darauf kannst du bauen . Den mod : mastercoundroller - kannst du dir auch holen . Dann hast du ansehnlich über 20 pferde und Personen.

LG Abendrot 0090

Die Sims 3 einfach tierisch für pferde und Zubehör (diverse verschiedene Zubehör Sachen kannst du dir auch aus dem Internet zusätzlich noch runterladen falls dir die nicht gefallen) Dann wenn du mehr als 8 Sims pro Haushalt haben möchtest würde ich dir empfehlen den MasterController Mod runterzuladen ,da kann man einstellen "mehr als 8 Sims pro Haushalt erlauben " das ist sehr nützlich für sowas :) Viel Spaß :)