Sims 3 Pferdesachen selbst erstellen?
Obwohl ich auch schon Sims 4 habe, finde ich Sims 3 aufgrund der Pferde immer noch total super. Aber wer kennt es? Ohne Downloads gibt Sims 3 leider nicht viel her. Jetzt war ich am überlegen wie ich mir selber schöne Schabracken etc machen kann, denn wenn ich Videos von Youtubern sehe, die Videos von Sims 3 und ihren Gestüten mache, dann werde ich immer neidisch. Kennt irgend jemand ein Programm mit dem ich selber sachen erstellen kann UND/ODER eine gute oder mehrere gute Downloadseiten? Am besten zu dem Programm eine kleine Erklärung. Dankeschön!!!
1 Antwort
Meshen ist eine Wissenschaft für sich, da würde ich vorerst die Finger von lassen, du verzweifelst daran.
z B. Schabracken kannst du aber mithilfe des TSR Workshop designen, indem du eine bereits vorhandene Schabracke umfärbst.
Tolle (pferdige) Downloadseiten sind u.a Equus Sims , Raymond Equestrian center, Lakeside ranch, Sugars Legacy Stables, Antonia's Downloads und Shop Engelseck.
Richtig tolle Downloads hat auch das russische Equus Sims, aber dazu musst du erstmal freigeschaltet werden, damit du etwas downloaden kannst.