Wie errreicht man DHL?
Weiß jemand ob es auch die Möglichkeit gibt mit einem echten Menschen zu sprechen und nicht mit einem Computer? Der sagt mir nur das was in der Sendungsverflogung steht. Am 28 September habe ich bestellt. Montag stand dann in der verfolgung das das Packet in meiner Region angekommen wäre und am gleichen Tag noch kommt,nachdem es vorher schon technische Probleme gab. Inzwischen ist das Paket irgendwo in Bayern ( Günzburg ). Was soll das????
4 Antworten
Wende Dich an den Absender. Der ist der Auftraggebeber des Versandes und soll sich mal kümmern. Wenn es ein professioneller Händler ist dann hat der auch einen Ansprechpartner beim Geschäftskundenservice den er kontaktieren kann. Dann bewegen die sich auch.....
Eine Ersatzmöglichkeit wäre der Weg zur nächsten Postfiliale.
Das kann nur der Absender. Der hat DHL beauftragt und ist deren Vertragsparnter. Der Empfänger hat keinerlei Ansprüche gegen DHL und steht in keinem Vertragsverhältnis zu denen. Demzufolge kann der auch keine Ansprüche geltend machen
Moin.
Du kannst DHL anrufen und es gibt auch einen Live-Chat mit dem DHL-Support über Facebook.
Tschüss.
Eine seriöse Firma hat auch ein Impressum und darin findet sich in der Regel auch eine Telefon-Nummer, die man anrufen kann.
https://www.dhl.de/de/toolbar/footer/impressum/impressum_dhlpaket.html
Viel Erfolg.
die sehen auch nur das was in der normalen Sendungsverfolgung steht