Wie errreicht man DHL?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an den Absender. Der ist der Auftraggebeber des Versandes und soll sich mal kümmern. Wenn es ein professioneller Händler ist dann hat der auch einen Ansprechpartner beim Geschäftskundenservice den er kontaktieren kann. Dann bewegen die sich auch.....

Eine Ersatzmöglichkeit wäre der Weg zur nächsten Postfiliale.

Highlands  07.10.2020, 10:52

die sehen auch nur das was in der normalen Sendungsverfolgung steht

Highlands  07.10.2020, 10:57
@silentcaesar

Das kann nur der Absender. Der hat DHL beauftragt und ist deren Vertragsparnter. Der Empfänger hat keinerlei Ansprüche gegen DHL und steht in keinem Vertragsverhältnis zu denen. Demzufolge kann der auch keine Ansprüche geltend machen

Moin.

Du kannst DHL anrufen und es gibt auch einen Live-Chat mit dem DHL-Support über Facebook.

Tschüss.