Wie erreicht man die Truhe im Waschraum von Luigi's Mansion 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst rechts durch den Außenbereich klettern. Um da raus zu kommen musst du im Flur beim Fahrstuhl nach rechts gehen, bis zur Wand ganz rechts und dann dort aus dem Fenster (eventuell musst du ein paar Bretter mit dem Saugschuss abreißen).

Da bin ich mir leider nicht sicher, aber in diesem Raum befindet sich ein Juwel. Um das Juwel zu erhalten musst du hinten links im Raum die Belüftungsturbine entfernen, um Zugang zum Belüftungsschacht und somit auch zum Juwel zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte helfen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby