Unterschiede Luigi's Mansion 2 und 3 (Switch)?

1 Antwort

Das Setting ist schon anders. Bei 3 gibt es das Hotel mit den vielen Stockwerken, in 2 sind wir an mehreren Orten - zuerst in der Gruselvilla. Die Atmosphäre war für mich noch gruseliger als beim Hotel. Man schaltet beim Erkunden immer mehr von der Villa frei.

Die Orte sind genauso abwechslungsreich wie beim neuen Teil, also lohnt es sich auf jeden Fall beide Spiele durchzuspielen.

Die Kämpfe bei 2 haben mir sogar besser gefallen. In 3 waren sie teilweise zu einfach.