3DS-Spiele Multiplayer mit nur einem Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mario Kart 7, Mario Party: Island Tour und Luigi's Mansion 2 kann man mit nur einem Modul spielen. Bei Mario Golf: World Tour bin ich nicht sicher, da ich das Spiel nicht besitze.

DS-Spiele, die über einen Multiplayer verfügen, kannst du auch mit dem 3DS bzw. einem 3DS und einem DS spielen. Beim 3DS Download Spiel musst du dann eben "Nintendo DS" auswählen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Es gibt Spiele, mit denen es geht und es gibt Spiele, mit denen es nicht geht. Zur weiteren Frage: Ja, das geht ohne Probleme.

Zu 1.: Müsste normal schon gehen, versuch's mal auf den anderen 3DSs mit "Download Spiel".

Zu 2.: Das geht, aber du kannst keine 3DS Spiele mit DS zusammen spielen, nur andersrum.