Was sagt ihr zu Luigi's Mansion 2 HD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz gut gelungen, finde ich.

Also ich habe keine Ahnung, wie das auf der Switch aussieht, aber bei Domtendo sieht es nicht schlecht aus.

Paper Mario 2 läuft auf der Switch ja echt nicht gut.

Extrem niedrige Auflösung, gepaart mit extrem niedrigen Frames...

Aber keine Ahnung, ob ich mir es holen werde, da ich einen 3DS habe und es auch dort spielen kann, wenn ich will.

Aber es gibt dieses Jahr noch 2-3 Spiele, die ich mir in jedem Fall holen werde :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Windoofs10  11.07.2024, 18:22

Danke für den Stern :)

Ist halt Luigi's Mansion 2 in höherer Auflösung.

Eindeutig das schlechteste der Reihe, aber immer noch ein unterhaltsames Spiel. Nur 60€ von einen Rerelease ist fragwürdig.