Luigis Mansion Rekord?

1 Antwort

Ich habe kurz gegooglt und Hupps hab was gefunden: http://luigi-mansion.wikia.com/wiki/Money

Interessant wäre zu wissen ob das im NG+ war bei dir oder in der normalen Villa.

Abr da es einen maximalen Wert gibt den man bekommen kann, wette ich das irgendwer diesen Wert schonmal geschafft hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Edi0503
Beitragsersteller

Hab gelesen das der maximalwert bei ca. 190.000.000. Ich bezweifel allerdings dass dad stimmt. Anderswo stand drauf das maximum liegt bei ca. 186.000.000. Habs in der Spiegelvilla geschafft