Wie erklaeren dass man keine Lust hat ohne zu verletzen?

3 Antworten

Du brauchst dich garnicht zu rechtfertigen, denn du warst ehrenamtlich tätig und hast schon mehr als der Großteil deiner Mitmenschen für die Allgemeinheit getan.

Niemand wird von dir denken, dass du ein schlechter Vater bist oder sich verletzt fühlen, nur weil du dir aktuell lieber Zeit für dich statt für andere nehmen möchtest.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele unnötige, negative Gedanken darüber machen sondern wäre stolz darauf, dass ich eine zeitlang ehrenamtlich tätig war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Sag einfach klar und deutlich Nein. Du bist keinem Menschen dort Rechenschaft schuldig.

sag einfach ein klares nein