Ist es den schlimm aus Opportunismus eine Beziehung ein zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist schlimm 83%
Kannst du gerne machen 17%

9 Antworten

Ist schlimm

Ja, es ist schlimm. Abstossend und abwertend.

Glaube mir, jede Frau, die etwas auf sich hält, würde das merken.

Aber viel Spaß bei der Suche...

Kannst du gerne machen

Das ist überhaupt nicht schlimm und kannst du, wie Millionen andere Menschen, selbstverständlich gerne genauso machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

princesskenny  14.10.2022, 18:40

Mit einer Frau eine Beziehung einzugehen ohne sie zu lieben und ihr die Liebe nur vorzuspielen findest du ernsthaft inordnung?

Ist schlimm

Klar würde sie es merken. Es heißt zwar oft Liebe mach blind. Aber auch blinde bekommen viel von ihrer Umwelt mit

Wenn du dich fragst ob das schlimm ist, dann bist du kein Mensch, der das auf lange sich durchziehen wird... jedenfalls so meine Erfahrung.

Mach dich selbst nicht unglücklich... und nein, sofern du dennoch beziehungstauglich bist, ist es nicht schlimm. 👍🏻

Ist schlimm

Ja, das ist schlimm, weil verlogen, unehrlich und mies.