Wie Erkläre ich Meiner Mutter das ich nicht wegen dem Handy Krank bin?

3 Antworten

deine Mutter hat vermutlich recht. In einem Kommentar schreibst du, dass du 24/7 am Handy hängst. Du gehst also nie raus, bewegst dich nicht mehr... ?

Vom übermäßigen Handykonsum kann man durchaus krank werden. Corona kriegst du dadurch natürlich nicht. Daher wären ein paar mehr Infos hilfreich.

Nobusaturo
Beitragsersteller

Wie meinst du Infos

73MissMaple  06.07.2024, 06:55
@Nobusaturo

mit Infos meine ich Informationen (diese Abkürzung sollte dir eigentlich bekannt sein)!

Wenn du schreibst, dass du gerade Corona hast, kann man dir schnell sagen, wie du deine Mutter überzeugen kannst, dass es nicht vom Handy kommt.

Wenn du z.B. Kopfschmerzen hast, können wir versuchen dir zu erklären, warum das durchaus vom Handy kommen könnte.

Und ein paar Argumente deiner Mutter wären auch hilfreich, wenn du Gegenargumente suchst.

Du schreibst in deiner Frage so wenig Informationen, dass es schwer ist zu helfen.

"Mama, ich bin nicht wegen dem Handy krank".

Mehr kann ich Dir aufgrund vieler fehlender Informationen auch nicht raten.

Nobusaturo
Beitragsersteller

Egal was ich sage sie sagen es liegen am Handy

grisu2101  06.07.2024, 06:18
@Nobusaturo

Das kann ich nicht beurteilen. Ich weiss ja nicht wie lange Du da dran hängst usw....

Verzichte eine Woche auf das Teil. Wenn Du dann immer noch krank bist, hast Du den besten Beweis.