Mutter halt mich für psychisch krank?

2 Antworten

Tja, normal ist das halt nicht. Such dir was aus, ist am Ende eh nicht so wichtig was du dazu sagst. Immerhin bestimmen das ja gerade dritte Faktoren die außerhalb deines Einflussbereiches stehen (anscheinend).

Wenn ich du wäre würde ich schnell was ändern, klingt alles sehr...vermeidbar, nicht sehr motiviert und sehr falsch.

Meine Mutter hält mich für psychisch krank

Ich würde mal mutmaßen, dass da deutlich mehr hinter steckt als der Umstand, dass du aktuell arbeitslos bist.