Wie erkläre ich meinen Eltern eine 4 in Mathe und eine 6 in Deutsch ( Es waren nur ausrutscher da ich etwas komplett anderes gelernt hab)?

3 Antworten

heyyy mama

weist du noch die englisch und deutsch test du weist ja eigentlich schreibe ich ja ganz gute noten aber bei denen ist es nicht so toll gelaufen es ist eine 6 und eine 4 es ist passiert weil ich auf eine andere art gelernt habe war dumm von mir mach ich nicht nochmal

Ariking234771
Beitragsersteller

Also ich hab 2 und 3 geschrieben weil ich nicht immer gründlich lerne aber geht es trzd noch?

Bro ich fühle dich bin selber sehr schlecht in allen fächern ich sag ihnen immer die Wahrheit klar schimpfen die aber es sind deine Eltern heute schimpfen sie morgen alles wieder gut tu es am besten am abend Dan haben die nicht so fiel Zeit dich zu schildern da du schlafen musst !

Ariking234771
Beitragsersteller

Und ich hab es meiner Mutter erklärt sie hat es sofort vertsanden

Ariking234771
Beitragsersteller

Also ich lerne fasst nie und bekomme 2 und 3 und wen ich mal lerne vllt ne 1

Naja ne 6 ist schon ne Leistung. Da muss gehört mehr wie nicht lernen dazu. Vllt mal 2 Wochen vor der nächsten Arbeit kein Handy. Könnte helfen.

Ariking234771
Beitragsersteller

Also es lag nicht daran sondern weil es ein Diktat war und ich hab es in der 7 und 8 Stunde geschrieben und eigentlich bin ich gut im Diktat ich hatte immer 1

Ariking234771
Beitragsersteller
@Vampy15

Es liegt nicht am Handy also der Schnitt war 5.0 sogar die 1 Schüler hatten eine 4 oder ne 3