Wie erkläre ich (m18) meiner Freundin (f17), dass ich nicht 24/7 telefonieren kann/will?

5 Antworten

Erklär es ihr so wie Du es uns grade erklärt hast. Versteht sie es dann immer noch nicht oder will es nicht verstehen dann schalte dein Handy stumm oder geh nicht ran wenn sie anruft oder schreibt...Du musst ja auch nicht sofort reagieren nur weil sie etwas will.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

ich würde es ihr erklären, und wenn es dir mal nicht passt, musst du ja auch nicht ans Telefon gehen... Also ich würde lieber nicht ans Telefon gehen, als unnötig gereizt zu reagieren. Du musst ja nicht von heute auf morgen überhaupt nicht mehr rangehen, aber wenn es dir mal wirklich nicht passt, geh einfach nicht ran. Oder schalt das Handy eben stumm.

Wer antwortet auf messages wer geht ans Tel du weißt was zu tun ist

Früher oder später begreift sies

LuNQX
Fragesteller

bro was

Sei einfach ehrlich zu ihr, dass hilft meistens am besten. Ich hatte das gleiche mit meinem Freund und ich fand es gut, dass er die Wahrheit gesagt hat.

Ich würde nach der Überschrift sagen: Ruf sie an und sag es ihr!

Woher ich das weiß:Recherche