Wie erkläre ich dass ich für mein smartphone eine 1TB micro SD brauche?

4 Antworten

Nun ja, ich persönlich finde 1 TB am Handy ebenfalls Quatsch.

Außerdem unterstützen auch die wenigsten Handys bereits 1 TB Speicherkarten.

Vermutlich wird daher bei dir eh bei 512 GB Schluss sein.

Du könntest Dir das Geld z. B. selber erarbeiten und die Karte dann selber bezahlen.

Phillipp14
Fragesteller

das dauert zu lange. ich brauch die ja jetzt

Neugierig1971  10.07.2021, 16:01
@Phillipp14

Du könntest Deine Eltern ja bitten, Dir das Geld vorzustrecken und Du arbeitest es nachträglich ab.

brauchst du nicht. lösch daten von deinem handy und mach es frei

Am Handy. Wie schafft man das vollzubekommen?

Man speichert doch genug in einer Cloud etc.

Phillipp14
Fragesteller

Games brauchen viel Speicher