Wie erkläre ich eine 5 Monate Lücke im Lebenslauf?

6 Antworten

Im Lebenslauf die Lücke lassen. Wenn du bei einem Gespräch gefragt wirst, dann kannst du ja sagen was Fakt ist. Du hast dir Gedanken über deine Zukunft gemacht um auch gut vorbereitet zu sein und nebenbei gearbeitet und freiwilligen Arbeit gemacht.

Lücke? Welche Lücke?
Ich habe keine Lücke erkannt..

Alles gut und mache dich nicht verrückt.

Aber das kannst du auch machen..

Deine mutter hat ein eigenes Steuerbüro? Na prima - auch das wäre eine Super Sache diese Zeit zu überbrücken im Lebenslauf.

In einem Lebenslauf darf man nicht lügen, aber ausschmücken/verschönern 😉

Wenn dann hast du eine 1-Monatige Lücke. Denn auch nach deinem Abschluss hast du noch Sommerferien. Es sei denn du fängst eine Ausbildung an. Ist überhaupt nicht schlimm dann auch nur einen Nebenjob einzutragen.

Ich würde dir einfach raten zu lügen. Sag dass du gearbeitet hast, denk dir aus wo und bei wem, die werden das sicher nicht überprüfen.

Beste Grüße

man kann mal 1 jahr verzocken? aber mehr nicht?

aber meist zocken die leute die mal damit angefangen haben weiter?

und dann gute nacht?