Wie erkennt man,dass man blockiert wurde?

2 Antworten

Auf WhatsApp würdest du es daran sehen, dass wenn du eine Nachricht an diese Person schreibst, dass diese nur mit einem Pfeil gekennzeichnet werden würde. Kann auch heißen, dass die Person kein Empfang oder das Handy ausgeschaltet hat, aber wenn es über längeren Zeitraum bei einem Pfeil bleibt, hat die Person dich wahrscheinlich blockiert. Ich hoffe, ich konnte helfen. ^^

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia727
Beitragsersteller

Danke,aber warum kann ich sein Profilbild noch sehen?

Marie2118  20.07.2024, 19:58
@Sophia727

Ich habe das ganze gerade einmal mit einer Freundin ausprobiert. Man sieht das profilbild trotzdem (:

Ist wahrscheinlich ein neueres Update oder so ^^

bei signal weiß ich leider nicht. Aber denke das es so ähnlich ist wie auf anderen Apps. Wenn da steht ‚bestetzt‘ dann telefoniert er mit jemand anderem

Sophia727
Beitragsersteller

Aber das ist jetzt schon seit über zwei Tagen so . Und ich glaube nicht dass sie über zwei Tage mit jemanden telefoniert