Signal blockiert?

2 Antworten

Die Nachrichten auf Signal kommen nicht an, wenn du blockiert wurdest. Selbst wenn du wieder deblockiert bist, werden die Nachrichten nicht mehr ankommen.

Allerdings weißt du selber nicht, wenn du blockiert würdest weil nirgends eine Info dazu steht.

Wie das mit den Anrufen ist weiß ich nicht, sorry

Wenn dich jemand blockiert, möchte die Person keinen Kontakt mehr, weil du ihr auf die Nerven gehst. Ich denke dass die Person trotzdem sehen kann, dass du sie versucht hast zu erreichen. Das geht der Person wahrscheinlich noch mehr auf die Nerven. Ruf doch einfach jemanden an, der dich nicht blockiert. Das wäre die Lösung. Da draußen gibt's doch genug Menschen. Man sollte sich nicht auf eine Person fixieren. Nimms nicht so schwer. Andere Mütter haben auch schöne Söhne und da läuft es vielleicht unkompliziert. Und da musst du auch keine Angst haben, dass du auf die Nerven gehst, wenn du anrufst und keine Angst haben, dass du was falsches sagst. Also warum quälst du dich jemanden hinterher zu laufen... Verlasse die Gedanken die dich quälen. Da draußen warten noch andere auf dich. Ich sagte meine Mutter immer, liebeskummer ist nur mit dem Verstand zu lösen. Eine Beziehung die zerbricht, war von vornherein zum Scheitern verurteilt. Vielleicht wollte dich eine höhere Macht beschützen. Meine Mutter war 20 Jahre verheiratet, bis ich gemerkt hat, dass mein Vater ein notorischer Lügner ist und sie über Jahre betrogen und belogen hat. Er hat Geld für seine Geliebte abgezweigt. Er konnte sich einfach nicht für eine Frau entscheiden und hat nur belogen und ihr immer den Himmel auf Erden versprochen meine Mutter ist damals fast zerbrochen. Sie hat nur für uns Kinder weiter gelebt, wie ein Roboter. Aber sie hat uns nie drunter leiden lassen und war immer so freundlich wie es ging. Ihres gebrochenen Herzens hat sie jeden Tag gearbeitet und ihr bestes gegeben. Das war ihre Rache. Sie hat es ohne ihn geschafft und ist sogar wieder glücklich. Denn zwei Jahre später hat sie eine noch größere Liebe kennengelernt und ist jetzt sehr glücklich mit ihrem Freund. Sie hat aber auch gelernt, dass sie sich nie wieder von einem Mann emotional abhängig macht. Das funktioniert nur, wenn man sein eigenes Leben nicht aufgibt und durch den Zusammenhalt der Familie/Freunde.

Allerdings muss ich auch sagen, dass man sich eigentlich am meisten auf die Familie verlassen kann. Denn die Freunde haben braucht ihre eigenen Problemchen.