Wie erkennt man Schlafstörungen?

2 Antworten

Wenn du dich allgemein nicht "erholt" nach deinem Schlaf fühlst (z.B durch einen wiederholt unterbrochenen Schlaf, einen kurzen Schlaf oder einen Schlaf länger als 10 Stunden) oder dich öfters einfach gern wieder hinlegen würdest, wenn du könntest, dann weist es meistens auf eine Schlafstörung hin und sollte untersucht werden.

Wenn Du nur unregelmäßig schläfst. Oder zu viel. Oder zu wenig. Oder Mischungen aus den 3 Dingen zuvor.